Meezy Buchungsanfrage:

Erlkönig, Der König ist tot, Mr. Marius, Non Plus Ultra … Worte, Floskeln, alte Zeiten und Egos. Und wenn euch das alles nichts sagt, ist das weder ein Hals- noch ein Beinbruch, denn wenn auch mit gehörigen Augenzwinkern, steckt in der Textzeile aus dem Song ‚Wer‘: „Meezy, der älteste Newcomer hier“ … auch ein Stück Wahrheit.
„Ja, ich will immer noch nach oben, doch ich bleibe wahrscheinlich erfolglos, wie die deutsche Integrationspolitik“ – Intro

Auf „Trifft“ werden indes nicht nur der Takt und lyrische Nägel auf den Kopf getroffen, sondern auch alte und neue Freunde. Meezy hat auf seinem aktuellen Album ein musikalisches Get-together veranstaltet und hat sich bei zwölf von dreizehn Songs mal fix in ein Duo verwandelt. Egal ob das Frankfurter Urgestein Jonesmann, der Wahl-Kölner Dr. Knarf, der Brite Thai Matic oder AJ, mit dem er vor kurzem noch das Projekt AJUME gestemmt hat: Meezy trifft auf „Trifft“ die treffendsten Musiker für die treffendsten Titel.

„Früher dachte ich, dass Liebe die Antwort auf alles ist.“ – Lauf der Dinge
Auf dem Beatteppich von den Bounce Brothas, Tschabo oder Leon Tiepold sind Meezy und Gäste humorvoll, ernst, nachdenklich oder provokant. So oder so präsentiert es die ganze Bandbreite des Frankfurters und ist der treffende Vorbote für ein ganz neues Album, mit – großes Ehrenwort – noch treffenderer Musik. Irgendwann 2016! Aber „Trifft“ gibt es jetzt schon, ohne Schnörkel und kostenlos auf meezy.de. Treffer. Versenkt!